Mein Leben und ich.....

Ist es noch ein Leben oder vegetiere ich nur dahin? Wo ist die Lebensfreude hin? Hat sie urlaub genommen? Wie lange? Auf unbestimmte Zeit? Wann hat sie sich verabschiedet? Wann kommt sie wieder? Vielleicht habe ich ihr zu lange urlaub gewährt...und fordere Sie nun einfach auf ihren Dienst wieder aufzunehmen.

1.3.15 00:50

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hakan (1.3.15 01:21)
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.


Asteroidis (1.3.15 15:15)
@Hakan
Leben....was ist Leben ?
Erst dann kann ich den Jahren mehr Leben geben wenn das Leben wieder Einzug genommen hat bei mir.....
So kann ich weder dem Leben mehr Jahre geben ....dadurch würde sich die Qual verlängern....noch den Jahren mehr Leben ......zum leben Bedarf es Lebensfreude und die ist gerade mal ausgestiegen ein endlosurlaub....somit für mich ein endlos suchen nach ihr?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen